Mentra - Denkspielekoffer

 Der "Mentra" (Das etwas andere Denkspiel)

Müder Hund gefällig?

Du glaubst dein Hund kennt schon alles was an Denkspielen geht?

Wir sind uns sicher - Nein - ! 
Lust auf einen müden, ausgelasteten Hund? 
Aber Achtung bei uns werden sie richtig schlau! :-)

Es ist kein gewöhnliches Denkspiel, sondern mentale Auslastung auf höchstem Niveau. Dadurch erzielen wir eine Verbesserung der Kreativität, des Problemlöseverhaltens, Impulskontrolle und Frustrationstoleranz und fördern die Koordination und Konzentration.

 

Wenn ihr schon einen Mentra habt könnt ihr diesen gerne mitbringen und wir zeigen euch neue Möglichkeiten und schulen euch worauf es ankommt damit ihr euren Hund optimal fördert.

 

Die Ziele für euer Team

Der Hund verbessert sein Selbstvertrauen, Sicherheit, Konzentration und Koordination. Auch besonders gut für ängstliche oder unsichere Hunde geeignet oder diejenigen die sehr hibbelig sind. 

 

Wo?

In der Hundeschule Karlstein (je nach Wetterlage - auch Indoor) Bitte dem Kalender entnehmen