Erwachsener Hund - Was nun?

Der entspannte Hund im stressigen Alltag...

 

Jetzt ist es an der Zeit neue Dinge zu testen und zu sehen was sowohl Vier- als auch Zweibeiner Spaß macht.

> Wer rastet der rostet! Egal in welchem Alter, die grauen Zellen möchten beansprucht werden < 

 

Unter der Kategorie "Blockkurse" gibt es die Möglichkeit Defizite zu beheben oder auch gewisse Themen zu intensivieren. 

In der Kategorie "Kunterbunte Gruppenstunde" besteht die Möglichkeit über die 10er oder 20er Karte in neue Bereiche des Hundetrainings zu schnuppern und diese ein mal zu testen oder auch regelmäßig zu besuchen, aber auch für Spiel und Spaß ist gesorgt. 

Wer eher für die ernsteren Themen ist, kommt auch bei den Themenabenden oder in speziellen Gruppenstunden für Impulskontrolle, Anti-Giftköder oder Ähnliches auf seine Kosten. 

 

Jetzt könnt ihr euch durch das Angebot klicken oder im Kalender nachschauen was wann auf dem Plan steht und euch direkt anmelden.