Parasiten und Co.

Neue Fakten und Daten. 

 

Bandwürmer waren gestern.

 

Wir sprechen über Parasiten und Krankheitserreger. Was gilt es zu beachten wenn ich den Hund mit in den Urlaub oder ins Ausland nehme oder dieser von dort kommt?

Kokzidien sind auf dem Vormarsch, was ist eigentlich Leishmaniose und was kann ich tun um meinen Hund richtig gegen die gemeinen Plagegeister zu schützen?

 

Auch in Deutschland haben wir parasitäre Erkrankungen von denen man so noch nichts gehört hat.

 

„Ich freue mich auf einen spannenden und lustigen Abend“ 

 


Wann?

Freitag der 01.12.17

um 17:00 Uhr

Dauer ca. 2 Std. 

 

Wo?

Im Vereinsheim des SV OG Großwelzheim / Karlstein

(Hundeschule "Im Hundumdrehen")

Kosten?

20€ 

(Begleitpersonen 10€)

 


Gleich hier anmelden

Die Anmeldung ist verbindlich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.